Vorstand des Ehemaligenvereins bei Hr. Kortmann

Wenn sich ehemalige Schülerinnen und Schüler noch für ihre alte Schule engagieren, dann zeigt es vor allem, dass sie positive Erinnerungen haben und Dank sagen für eine gute Zeit als Kinder und Jugendliche. Eine größere Wertschätzung kann man als Schule nicht erfahren.

So sind wir auch besonders stolz, dass neben dem Förderverein, in dem vor allem die Eltern noch aktiver Schülerinnen und Schüler Mitglied sind, unser Ehemaligen-Verein sehr aktiv ist. 

Am Mittwoch, den 6.2. trafen sich Vertreter des Vereins der ehemaligen Schüler des HHG und der Schulleiter Herr Kortmann. Ziel des Austauschs war die mögliche weitere Einbindung der ehemaligen Schüler in das aktuelle Schulleben am Heine. Gemeinsam besprochen wurden u. a. mögliche anstehenden Aktivitäten beim Schulfest, dem Tag der offenen Tür und der Berufsberatung.

Auf dem Foto von links nach rechts: Dr. Peter Stemper (Vorsitzender Ehemaligenverein), Marcus Kortmann (Schulleiter) und Jens Kassen
(2. Vorsitzender Ehemaligenverein)

Wer mehr über den Ehemaligenverein erfahren möchte, klickt unter "Eltern" auf "Ehemaligenverein" oder hier.

Drucken