Schöne Osterferien! und etwas Statistik

Wir wünschen allen Schulangehörigen und allen Eltern schöne Osterferien!

Das Homepage-Team macht - wie alle - zwei Wochen Pause. Wir möchten aber die Gelegenheit nutzen und uns bei den vielen treuen Leserinnen und Lesern (und dank Alexa auch den treuen Hörerinnen und Hörern) zu bedanken! 

Und vielleicht auch an dieser Stelle mal etwas Statistik. Wir haben die Webseite völlig unbemerkt und zum Glück sehr geräuschlos zum  Jahresbeginn 2019 neu aufgesetzt und seitdem die Statistiken geführt. Einige Artikel haben mehr als 1.000 Abrufe und sehr viele haben über 500. Das zeigt, wie sehr Sie das Angebot schätzen und das freut uns natürlich!

Zu den beliebtesten Artikeln gehört natürlich der Terminkalender (mit 2195 Abrufen vom 01. Januar bis 12. April), die "Schulleitung" (1630) und "Daten&Fakten" (1380). Bei den aktuellen Artikeln steht ganz oben die "Anmeldung 2019 Neue 5er" (1197) und sehr beliebt war "Heine spielt 4.0" (713) und "Gruppenfoto aus Radstadt" (705), aber auch die "6a wird Beste Klasse Deutschland - vielleicht" hatte bis heute 519 Aufrufe (und das seit der Veröffentlichung am 11.03.2019!). Und wie schnell es gehen kann, zeigt der Artikel "Mottowoche", der innerhalb von fünf Tagen (vom 09. bis 13. April) 301 Aufrufe hatte. Danke dafür!

Das Foto stammt von Daniel Jerico und ist veröffentlicht auf unsplash. Süß, oder?

Drucken