Heinefunk 025 ist online! Die Jubiläumsausgabe mit Rückblick auf 22 Stunden Schulpodcast!

Folge 025: Jubiläum! Zum ersten Mal ohne Gast blicken unsere Moderatoren Julia und Marco auf 1317 Minuten, also 22 Stunden in 24 Folgen des Heinefunks zurück. Sie holen endlich die legendäre Nullnummer nach und stellen sich die Psychofragen gegenseitig. Was dabei wohl herauskommt?

 

Wie immer zu hören bei iTunes, Spotify und Podcast.de. Dort bitte nach "Heinefunk" suchen und uns abonnieren. Wer den Flashbriefing-Skill über Alexa einstellen möchte, findet die Anleitung hier.

Wer uns mit einer Podcast-App (wie Overcast oder Podcast) abonnieren möchte, für den / die haben wir hier eine kleine Anleitung bereitgestellt. Wer weiß, wie das geht, hier der RSS-Feed: https://heinefunk.de/index.php/component/podcastmanager/?format=raw&feedname=1

 

Drucken