Heinefunk-Folge 027: Als Schülerin (fast) ein Jahr in den U.S.A.

(Fast) ein Jahr in den U.S.A. als Schülerin - wie ist es so an einer amerikanischen Highschool und in einer normalen amerikanischen Familie? Miriam Dexel berichtet in Folge 027 von Kältefrei, Fast-Food und einem immer-gleichen Stundenplan.

Und der immer gleiche Hinweis: Zu hören auf Spotify, auf iTunes, auf podcast.de, auf unserer eigenen Seite heinefunk.de und natürlich zu hören mit jeder Podcast-App (dort bitte diese Quelle angeben: https://heinefunk.de/index.php/component/podcastmanager/?format=raw&feedname=1).

Und trotzdem ist etwas neu: Wir sind nicht nur bei Twitter, sondern jetzt auch bei Instagram und bei Facebook! Bitte immer "Heinefunk" suchen und abonnieren! Außerdem sind wir per Email erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns über Feedback!

 

Drucken