Heinefunk Folge 031 ist online! Die großartige Gerburg Jahnke im Interview

Endlich! Wir haben lange darauf gewartet, aber nun hat sie endlich das Heine besucht! Die großartige Gerburg Jahnke im Interview mit der Neuen im Team, Theresa. Warum fraujahnke dann doch nicht Lehrerin werden wollte, über ihren Lebensweg, fehlende Pläne, der Versuch zickiger zu werden und ihr nächstes Projekt als Gott mit YouTube-Kanal.

 

Wie immer: Zu hören auf Spotify, auf iTunes, auf podcast.de, auf unserer eigenen Seite heinefunk.de und natürlich zu hören mit jeder Podcast-App (dort bitte diese Quelle angeben: https://heinefunk.de/index.php/component/podcastmanager/?format=raw&feedname=1).

Und trotzdem ist etwas neu: Wir sind nicht nur bei Twitter, sondern jetzt auch bei Instagram und bei Facebook! Bitte immer "Heinefunk" suchen und abonnieren! Außerdem sind wir per Email erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns über Feedback!

Drucken