Heinefunk-Reportage Nummer 1 ist online! Der Tag der Einschulung

Der Heinefunk hat nicht nur ein größeres Team, sondern auch ein neues Format! Die erste Heinefunk-Reportage ist online. Carolin und Tobias waren am 28.08.2019, dem Tag der Einschulung der neuen Heine-Schülerinnen und -Schüler in den 5. Klassen unterwegs und haben mit den Kindern, Eltern, Großeltern, Klassenlehrern und dem Schulleiter gesprochen!

Zu hören dort, wo auch die Heinefunk-Interviews zu hören sind: Auf Spotify, auf iTunes, auf podcast.de, auf unserer eigenen Seite heinefunk.de und natürlich zu hören mit jeder Podcast-App (dort bitte diese Quelle angeben: https://heinefunk.de/index.php/component/podcastmanager/?format=raw&feedname=1).

Wir sind nicht nur bei Twitter, sondern selbstverständlich auch bei Instagram und bei Facebook! Bitte immer "Heinefunk" suchen und abonnieren! Außerdem sind wir per Email erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns über Feedback!

Drucken