Heinefunk 044: Der Talentscout Nils Bergenthum im Interview

Wo sonst finden sich die Talente als am Heine? Der Talentscout Nils Bergenthum steht dem Heinefunk-Team Julia und der frischgebackenen Moderatorin Beyza in ihrem Debüt Rede und Antwort. Und er hat eine für die treuen Heinefunk-Hörerinnen und -Hörer alte Bekannte mitgebracht. Theresa vom Heinefunk-Team ist als Teilnehmerin (und damit als Gast) im Talentscouting-Programm dabei und kann aus Erfahrung berichten! Was ist eigentlich ein „Talentscout“? Was ist seine Arbeit, wie kann er unseren Schülerinnen und Schülern helfen? Das alles und viel mehr in dieser Heinefunk-Folge 044, die etwas holprig beginnt…

 

Wie immer: Zu hören auf Spotify, auf iTunes, auf podcast.de, auf unserer eigenen Seite heinefunk.de und natürlich zu hören mit jeder Podcast-App (dort bitte diese Quelle angeben: https://heinefunk.de/index.php/component/podcastmanager/?format=raw&feedname=1).

Oder einfach hier (bitte entweder auf den Link oder auf den Play-Knopf drücken):

Heinefunk-Folge 044: Der Talentscout Nils Bergenthum im Interview

Wir sind bei Instagram, Twitter und bei Facebook! Bitte immer "Heinefunk" suchen und abonnieren! Außerdem sind wir per Email erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns über Feedback!

Und wer alle Folgen sehen / hören möchte: https://heinefunk.de/index.php/folgen.

Drucken