Heine - Four Friday Facts (27.03.2020)

Zum Ende der Woche vier Notizen (Stand 12 Uhr) aus dem Heine:

 

  • Bisher weiter keine Erkrankung COVID19 am Heine bekannt!

 

  • Die frühen Mahnungen der Jahrgänge 6-9 / EF sind als Rückmeldung zum Leistungsstand zu verstehen.

 

  • Der Start der Abiturprüfungen wurde verschoben, Start jetzt ab dem 12. Mai - genaue Informationen folgen (neu, Stand 30.März / 12 Uhr, der letzte Tag unserer Q2 ist nun der 08. Mai, siehe Terminplan)!

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/ministerin-gebauer-wir-geben-den-schuelerinnen-und-schuelern-planungssicherheit

 

  • Kein Kind wurde bisher für die Notbetreuung angemeldet. Falls eine Betreuung (am Wochenende oder in den Ferien) akut notwendig wird, ist Herr Lenzner weiterhin auch unser Notfallkontakt. Ansonsten ist vom Schulträger gewünscht, dass Kinder für die Ferienzeit (Notfallbetreuung) bis kommenden Mittwoch (1. April 20) angegeben werden sollen (und also vorher am Heine gemeldet werden müssten, bitte).

Hier am Heine geht es dem Sekretariat, dem Hausmeister, dem Reinigungsteam und der (erweiterten) Schulleitung gut - wir hoffen, Ihnen und euch auch!

"Gesund bleiben!" wünscht eure / Ihre Schulleitung

 

 

 

Drucken