Talentscouting online - Nils Bergenthum ist für Euch erreichbar!

Liebe Oberstufen-Schüler*innen,

auch in diesen ungewissen Zeiten bin ich als Talentscout am Heine weiterhin für euch erreichbar und biete gerne Einzelgespräche per Video-Call an. Einige haben diese Möglichkeit schon für sich genutzt und waren damit sehr zufrieden.

Alle, die schon einmal in meiner Sprechstunde waren oder die im April Termine bei mir gehabt hätten, können sich gerne jederzeit per WhatsApp oder E-Mail bei mir melden.

Diejenigen von euch, die noch nicht bei mir waren, aber gerne einen ersten Beratungstermin vereinbaren würden, können sich bei Herrn Hüskes melden und auf die Talentscouting-Liste eintragen lassen oder mich per (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ganz unkompliziert anschreiben. Ich bin nach meinem Urlaub ab dem 20.4. wieder für euch erreichbar.

Bleibt gesund!

Euer Talentscout

Nils Bergenthum

NilsThumbnail

Drucken