Frohe Weihnachten, guten Rutsch und ein besseres nächstes Jahr

Wir wünschen allen treuen Leserinnen und Lesern unserer Homepage ein frohes Fest, ein schönes Silvester und uns allen ein besseres nächstes Jahr ;-).

 

Es ist schon eine Tradition, dass unser Homepage-Team an dieser Stelle auch den Blick zurück wirft und mal schaut, wie beliebt diese kleine Heine-Webseite war.

Unsere Spitzenreiter in den Zugriffen ist traditionell der Terminkalender und die Seite "Schulleitung.

Direkt danach kam eine Informations-Seite, von der wir es nicht erwartet hatten: Die Informationen über die Wahl der Fremdsprache Latein oder Französisch hatte bis heute über 9.000 (in Worten neuntausend)! Zugriffe, gefolgt von "Daten und Fakten". Aber auch die Übersicht für die neuen 5er-Eltern war ausgesprochen beliebt (über 6.800 Zugriffe).

Und... natürlich... freuen wir uns sehr, dass die aktuellen Informationen im Laufe des Jahres zur Corona-Lage und den Auswirkungen auf unseren Schulalltag so rege genutzt wurden. Diese Seiten hatte oft mehrere Tausend Zugriffe!

Danke für das Vertrauen!

Ihr Homepage-Team

 

Drucken