Neue Heinefunk-Folge online: Im Interview die Erasmus-Austauschlehrer!

Es gab kein Entrinnen, denn wir haben die Erasmus-Austauschlehrer Gosia Sudziak aus Polen und Laurent Alfred aus Frankreich selbstverständlich vor das Mikrofon bekommen. Hier das Interview - teilweise auf Englisch - mit unseren Gästen.

 

Wie immer: Zu hören auf Spotify, auf iTunes, auf podcast.de, auf unserer eigenen Seite heinefunk.de und natürlich zu hören mit jeder Podcast-App (dort bitte diese Quelle angeben: https://heinefunk.de/index.php/component/podcastmanager/?format=raw&feedname=1).

Oder einfach hier (bitte entweder auf den Link oder auf den Play-Knopf drücken):

Heinefunk-Folge 012

Wir sind bei Instagram, Twitter und bei Facebook! Bitte immer "Heinefunk" suchen und abonnieren! Außerdem sind wir per Email erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns über Feedback!

Und wer alle Folgen sehen / hören möchte: https://heinefunk.de/index.php/folgen.

Drucken