Noelle Milewski ist die neue Schulsozialarbeiterin!

Meine Name ist Noëlle Milewski. 

Ich bin seit 2017 Teil des „Wir am Heine“-Teams & war bisher mit viel Freude pädagogische Leitung unseres Ganztages. 

Ab August 2022 werde ich nun als Schulsozialarbeiterin für Euch & Sie, liebe Schülerinnen & Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen & Lehrer, aber auch für außerschulische Institutionen, in den unterschiedlichen Situationen, die das schulische Zusammenleben betreffen, da & ansprechbar sein. 

Über 18 Jahre Berufserfahrung als Dipl. Sozialpädagogin in verschiedenen Einrichtungen der Kinder-/Jugendhilfe, der Jugend-/Erwachsenenbildung, der Benachteiligtenförderung & im Gesundheitswesen, ergänzt durch Zusatzqualifikationen im Bereich Resilienz-/Stressmanagement & dem Themenfeld Achtsamkeit, bilden den Rahmen meines ressourcenorientierten Begleitungs- & Unterstützungsangebotes auf der Basis der „Hilfe zur Selbsthilfe“, einem zentralen Konzept der sozialen Arbeit. 

Ich bin erreichbar: 
Di, Mi, Do: 8.30 - 15.30 Uhr & nach Absprache in Raum A001 (im Anbau) 

Telefon: 0208 4100125
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken