Info-Abend in der Luise-Albertz-Halle

Am 30.10. fand in diesem Jahr der Informationsabend für Eltern der Viertklässler in der Luise-Albertz-Halle statt. Es gab wichtige Hinweise und Informationen zum Schulsystem allgemein und zu Fragen des Übergangs von Klasse 4 nach 5. Die rund 900 Gäste in der Stadthalle konnten sich auch auf einem Markt der Möglichkeiten an den Info-Ständen der weiterführenden Schulen Oberhausens über deren Angebote und das jeweilige Schulprofil informieren.

Natürlich war auch das Heine vertreten: Herr Kortmann, Frau Niedrich, Herr Dr. Kalipke, Frau Urban, Herr Thelen als Elternvertreter und Maricel sowie Selin als Vertreterinnen der Schülervertretung kamen mit vielen interessierten Eltern an unserem neu gestalteten Infostand ins Gespräch. Es war ein gelungener Abend mit guten Gesprächen.

Wir freuen uns auf unsere künftigen neuen Heine-Schülerinnen und Heine-Schüler!

Drucken