Neue Kollegin Phillis Marquardt

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

gerne möchte ich mich euch und Ihnen als neue Lehrerin am Heinrich-Heine-Gymnasium vorstellen. Ich heiße Phillis Marquardt und unterrichte die Fächer Englisch und Spanisch.

Während meines Studiums an der Universität Duisburg-Essen habe ich ein Auslandssemster in Spanien und Australien absolviert. Außerdem habe ich ein Jahr lang als Fremdsprachenassistentin in England gearbeitet und dort tolle Erfahrungen gesammelt.

In meiner Freizeit verreise ich gerne, lese, fahre Fahrrad und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Ich freue mich darüber, nun ein Teil des Heines sein zu dürfen und hoffe, noch viele weitere junge Menschen für Sprachen begeistern zu können.

 

(PS vom Heinefunk-Team: Frau Marquardt ist auch bald im Interview zu hören!)

Drucken