Die Mensa startet wieder

Liebe Schulgemeinde,

es gibt erfreuliche Neuigkeiten aus der Mensa. Ab Mittwoch, den 24.08. kann der Mensabetrieb starten!

In etwas eingeschränkter Form (es gibt leider noch keine Salate oder Baguettes), aber mit der bekannten Auswahl von zwei warmen Menüs.

WICHTIG: Um Essen bestellen zu können, muss man sich bei MensaMax anmelden. Dazu folgende Infos:

Für alle neuen 5er:

Alle Schüler:innen der Jahrgangsstufe 5 erhalten am Montag ihre Heine-Card und einen Brief mit den Login Daten für MensaMax. Bitte an die 10,- € für die Heine-Card denken! Bitte beachten, dass Überweisungen auf das MensaMax Konto leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen werden.

Für alle anderen Jahrgänge gilt:

  • Alle bisherigen Konten bei WebMenü sind schon übernommen worden und die Guthaben werden auf MensaMax übertragen.
  • Zugangsdaten für MensaMax für die Schüler:innen, die bisher einen Chip besitzen, werden Montag oder Dienstag verteilt. Die Chips behalten ihre Gültigkeit.
  • Das Konto bei WebMenü wird nach Übertragung des Guthabens gesperrt – alle neu eintreffenden Überweisungen werden umgehend zurücküberwiesen. Bitte nur noch das MensaMax-Konto benutzen!

Wir bemühen uns sehr, ein komplexes Verwaltungssystem zu übertragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es sicherlich noch nicht sofort problemlos funktionieren wird.

Danke!

Daniel Unger und Schulleitung

Drucken